Kundenbewertungen zu Classic Cantabile FL-200 Querflöten-Set + Noten

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Schnelle Lieferung, gute Qualität
Bewertung von Irmgard vom 13.10.2020
 verifizierter Kauf
Alles bestens. Bin sehr zufrieden. Bringe mir dasSpielen selbst bei, viel Musikerfahrung mit anderen Instrumenten.
Querflöten-Set
Bewertung von Claudia vom 12.11.2019
 verifizierter Kauf
Sehr gute Zusammenstellung der produkte, der Klang der Flöte ist schön warm!
Top Set
Bewertung von Joachim vom 04.10.2019
 verifizierter Kauf
Die Flöte hat einen super Klang. Für den Preis und was alles dabei ist, ist es ein super Teil für Anfänger.
Wärmstens zu empfehlen
Bewertung von Anja vom 29.07.2019
 verifizierter Kauf
Für Anfänger und Wiedereinsteiger ideal. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man hat einfach alles, was wichtig ist, direkt im Set. Die Flöte selbst ist wirklich ein gutes Instrument, trotz des niedrigen Preises. Sie hat einen schönen Klang und eine leichte Ansprache. Mit guter Pflege kann man das Schätzchen viele Jahre lang spielen und Freude daran haben. Ich bin sehr zufrieden. Vor über 20 Jahren habe ich eine Piccolo gehabt und wollte schon immer eine große spielen. Ich liebe den Klang der großen Flöten. Jeden Ton. Also vielen Dank dafür, dass ihr solche Angebote in einem bezahlbaren Rahmen habt.
Einfach zauberhaft
Bewertung von Tanja vom 11.12.2016
 verifizierter Kauf
Liebes Musikhaus,
herzlichen Dank für dieses Angebot, ich habe seit meiner Kindheit davon geträumt und ihr habt diesen Traum wahr gemacht! Vielen Dank dafür!!!