Kundenbewertungen zu Classic Cantabile SP-250 BK Stagepiano schwarz SET inkl. Pedal

5.0/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

gute Alternative
Bewertung von Dieter vom 12.02.2019
 verifizierter Kauf
Wenn Du gerne Klavier spielst, jetzt Auftritte, sagen wir mal in einer Band hast, möchtest gerne ein Marken - Stagepiano einsetzen, das gut arbeitet und gut klingt und bekannt ist von der Qualität her aber mindestens doppelt so teuer wie dieses hier, dann nehme erstmal dieses hier! Es ist wirklich gut für den Hammer - Preis. Und noch eins. Auch mit der Finanzierung macht es Kirstein so, daß Du immer einen persönlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter von denen bekommst, wenn die Säge klemmt und dann kommt auch die Hilfe. Habe ich so erlebt. Zu allem Überfluß krieg ich auch noch ne englische Bedienungsanleitung mitgeliefert und die Haare standen mir zu berge. Schrieb gleich an Kirstein und klagte denen mein Leid. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich die deutsche im PDF - Format und noch nen netten Gruß von denen . Ja, geht doch, oder?
Classic Cantabile SP-250 BK Stagepiano schwarz SET inkl. Pedal
Bewertung von Ramona vom 28.12.2018
 verifizierter Kauf
Das Gerät überzeugt nicht nur optisch, sondern auch technisch.
Dennoch sollte der Anbieter nicht davon ausgehen, dass jeder Käufer perfekt die englische Sprache beherrscht und zukünftig gleich die Bedienungsanleitung in deutscher Sprache mitliefern. Es geht auch gar nicht, dass dem Käufer empfohlen wird, sich diese herunter zu laden und selbst auszudrucken. Schließlich gehört eine deutsche Bedienungsanleitung für ein in Deutschland erworbenes Produkt dazu. Wenn man die auch noch ausdrucken soll, ist ja bald eine Tintenpatrone dafür notwendig. Ist nicht in Ordnung meiner Meinung nach.
Alles dran, was man braucht!
Bewertung von Andrea vom 24.05.2017
 verifizierter Kauf
Mein 6jähriger Sohn fängt Klavier spielen an und dieses Keyboard haben wir auf Empfehlung unserer Klavierlehrerin gekauft. Prima Entscheidung!
Sehr geehrte Damen und Herren!
Bewertung von André W. vom 11.11.2015
 verifizierter Kauf
Das von mir erworbene Gerät erfüllt in jeder Hinsicht meine Erwartungen. Für diesen Preis unschlagbar. Alles weitere wie Lieferzeit, Verpackung und Service waren Top. Sollten wir für unsere Tochter später einmal etwas anspruchsvolleres suchen werden wir sicher wieder diesen Shop wählen. Nicht zuletzt der übersichtliche und eindrucksvolle Internetauftritt haben uns überzeugt.

Mit freundlichen Grüssen

A.W. Horn
Was ich gesucht habe
Bewertung von Fabrizio vom 22.03.2022
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden. Hervorragend gewichtete Klaviatur, vielleicht ein wenig langsam im Triller, aber besser als viele andere berühmte Klaviaturen.