Kundenbewertungen zu Kawai CN-29 W Digitalpiano Set Weiß Matt

5.0/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
9
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Ein sehr schönes E-Piano
Bewertung von Oliver vom 25.07.2020
 verifizierter Kauf
Mein Sohn hatte vorher auf einem sehr gutem Yanaha Keyboard gelernt. Dann kam der Wunsch nach mehr. Da wir mit Yamaha immer zufrieden waren, ist unsere erste Wahl auf ein Yamaha E-Piano gefallen. Wir haben dann in einem Musikladen Yamaha E-Pianos angespielt. Das war für uns ein riesen Klangunterschied zum Keyboard. Der Verkäufer meinte dann aber zu uns in unserer Preiskategorie sollten wir unbedingt das Kawai anspielen. Für uns war der Klangunterschied zu den Yamahas nochmal schöner. Leider war das Kawai CN 29 in dem Musikgeschäft nicht lieferbar. So haben wir das dann bei Kirstein bestellt und in drei Tagen stand es im Zimmer meines Sohnes. Der Aufbau war sehr einfach für uns. Mein Sohn ist immernoch hoch begeistert von dem E-Piano und spielt sehr viel darauf. Von uns bekommt das Musikhaus Kirstein und das Kawai CN 29 eine große Empfehlung!!!
Digitalpiano
Bewertung von Krzysztof vom 14.06.2020
 verifizierter Kauf
Das Digitalpiano hat einen tollen Klang und sieht auch super aus. Wir würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Danke
Bewertung von Gabriela vom 15.05.2020
 verifizierter Kauf
Schnell, freundlicher Spediteur, tolles Klavier, kann frau allein aufbauen, klingt himmlisch, 20 W Onkyo Lsutsprecher sorgen für großen Klang
Kawai
Bewertung von Horst Uwe vom 16.03.2020
 verifizierter Kauf
Lieferung problemlos, Klavier wie erwartet, Schule im Set war für mich überflüssig, aber keine schlechte Idee für Anfänger. Super Service.
Alles top gelaufen
Bewertung von Adrian vom 18.09.2019
 verifizierter Kauf
Die Bestellung war unkompliziert, der Liefertermin konnte zeitnah gewählt werden, die Lieferung war superpünktlich und das Personal vom Lieferservice sehr nett und hilfsbereit
Gerne wieder
Sehr zufrieden
Bewertung von Romy vom 28.12.2020
Variante Kawai CN-29 R Digitalpiano Set Rosenholz
 verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden. Sehr guter Klang, einfache Handhabung.
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Danke
Top!!
Bewertung von Kevin vom 25.05.2020
Variante Kawai CN-29 R Digitalpiano Set Rosenholz
 verifizierter Kauf
Per Expresslieferung wie versprochen am nächsten Tag Zugestellt.
E-Piano qualitativ hochwertig für den Preis.
Klare Empfehlung!
Toller Klang, optisch ein Hingucker
Bewertung von Andrea vom 26.12.2019
Variante Kawai CN-29 B Digitalpiano Set Schwarz Matt
 verifizierter Kauf
Sehr schönes Klavier mit verschiedenen Klangarten, voreingestellten Liedern.
Toll ist auch das gratis Zubehör (Klavierbank und Kopfhörer)
Es macht großen Spaß die Noten auszuprobieren.
Empfehlenswert
Schnell und zuverlässig
Bewertung von Olvido vom 04.11.2019
Variante Kawai CN-29 B Digitalpiano Set Schwarz Matt
 verifizierter Kauf
Der gesamten Ablauf der Bestellprozess lief einwandfrei. Die Produkte erfüllen zum 100% meine ansprüche. Alles prima