Kundenbewertungen zu Kirstein Fun Keyboard 61 Tasten inkl. Netzteil und Notenhalter Schwarz

4.4/5.0
Basierend auf 9 Bewertungen
5 Sterne
7
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Sehr schnell.
Bewertung von Karen vom 30.08.2020
 verifizierter Kauf
Bei einem Mitbewerber in Zeitnot geraten, war hier ganz schnell Hilfe zu bekommen. Sehr zufrieden. Ist für meine Bedürfnisse ausreichend.
Alles super. Vielen Dank
Bewertung von Christian vom 14.05.2020
 verifizierter Kauf
Meine Tochter wollte dieses Keyboard unbedingt haben.
Sie ist sehr zufrieden und spielt fast jeden Tag.
guter Service
Bewertung von Anke vom 13.05.2019
 verifizierter Kauf
Zur Artikelqualität kann ich noch nichts sagen - Geburtstag ist erst am 22.05.
Sehr guter Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Zahlung via Kreditkarte.
Innerhalb von 3 Arbeitstagen war die Ware bei mir. Dafür gibt es 5 Sterne.
Bewertung
Bewertung von Eugenie vom 29.12.2018
 verifizierter Kauf
Wir haben uns dafür entschieden für unseren 8 jährigen Sohn der anfängt Klavier zu spielen,wir sind sehr zufrieden und für den Anfang ist es echt prima der knirps freut sich sehr.
Defektes Keyboard - 8 Tasten defekt
Bewertung von Arne Yang vom 21.01.2021
 verifizierter Kauf
Wurde schnell geliefert aber hat auch für Express bezahlt. FunKey Keyboard sieht eigentlich ganz gut aus und scheint einfach zu bedienen. Leider waren 8 Tasten ins gesamt Defekt und das geht gar nicht. Müsste das Keyboard zurücksenden.
schüler keyboardt
Bewertung von Andrea vom 26.03.2020
 verifizierter Kauf
ideales Instrument für Anfänger.
Es ist leicht vom Gewicht.
Verständlich von der Bedienung.
mein Enkel 8 Jahre ist begeistert.
KEYBOARD
Bewertung von Claudia vom 05.01.2019
 verifizierter Kauf
Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Gerät und der überaus schnellen Lieferung und das kurz vor Weihnachten.

Bei der Lautstärkeregelung wäre mir persönlich ein Schieberegler angenehmer gewesen. Man kann das Volumen zwar reduzieren aber es schaltet sich nach dem Spiel immer wieder automatisch auf laut um.
Funkey 61 100 Sounds
Bewertung von Anonym vom 06.12.2018
 verifizierter Kauf
Wer anfangen moechte ist damit gut beraten. Gute Verarbeitung griffige Tasten. mfg
Einfach nur klasse
Bewertung von monique vom 29.05.2015
 verifizierter Kauf
Ich habe dieses Keyboard für meine Tochter gekauft zum Geburtstag und sie ist sehr zufrieden,mein Kumpel ist macht selber Musik und sagte das es Top ist also echt klasse bestelle gerne wieder wenn.