Kundenbewertungen zu McGrey Festival15 Passiv-Box

3.8/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
0
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Guter Bass
Bewertung von Jan Sander vom 11.05.2011
 verifizierter Kauf
Also ich war lange am überlegen ob ich mir die Pronomic Eco Festival15 Passiv-Box kaufen sollte.
Doch dann habe ich dazu entschlossen und ich muss sagen die Box hat ordentlich WUMS !!!
Also der Bass ist sehr gut,aber die Höhen sind zu Grell aber das ist ja kein Problem mit einem Powermischer oder einem Mischpult.
Die Box eignet sich dann wenn man noch zwei andere hat die man dann als Top-Teile nimmt und die Pronomic Eco Festival15 Passiv-Box als Subwoofer
dann passt sich das wirklich gut

Was die Verarbeitung angeht ist naja nicht grotten schlecht aber was will man von dem Preis schon erwarten aber es geht wirklich

Also wem Klang mehr wert ist als Verarbeitung der macht hier eine gutes Schnäppchen.

Achja was halt nicht in der Beschreibung steht (WAS ICH ABER NACHGEFRAGT HABE) ist das die Box eine Dauerleistung von 300 Watt hat(in der Beschreibung steht nur die Spitzenleistung)
Wirklich nicht schlecht.
Bewertung von Noah vom 13.10.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Erzeugt einen sehr guten Klang und das zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis