Kundenbewertungen zu McGrey MSN-30 Mikrofonständer niedrig

4.8/5.0
Basierend auf 5 Bewertungen
5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Klein aber fein
Bewertung von Kai vom 26.06.2022
 verifizierter Kauf
Ich habe den Ständer vor meiner Bass Drum stehen und da steht er perfekt! Die Verarbreitung und Haptik ist wirklich gut, zumindest für mich bei mir im Proberaum ist der McGrey MSN-30 perfekt. Geht auch für Gitarrenverstärker oder Bongospieler.
Perfekter Kick Drum Mikroständer
Bewertung von Anonym vom 26.06.2022
 verifizierter Kauf
Gut verarbeiteter kleiner Ständer für (in meinem Fall) das Mikro in der Bass Drum im Übungsraum. Kann auch am Gitarrenverstärker stehen oder auf Bongos gerichtet sein. Steht sicher, wackelt nicht, ist definitiv sein Geld wert.
Mikrofonständer niedrig
Bewertung von Sabrina vom 27.07.2020
 verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Nutze diesen als Mantrasängerin damit ich auf dem Boden sitzen kann
McGrey-MSN-30-Mikrofonstaender-niedrig
Bewertung von Peter M. vom 19.10.2018
 verifizierter Kauf
nutze diesen für das Bassdrum-Mikro. ist stabil und gut verarbeitet
nicht schlecht für den Preis
Bewertung von eric vom 01.12.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
der Fuß erfüllt seine Aufgabe, kann aber in Sachen Solidität und Stabilität nicht mit einem Fuß für ca. 40 € z.B. bei thomann mithalten.
ausreichend für den Amateurbereich, aber nicht zu empfehlen, wenn Sie Profi sind oder Ihren Fuß regelmäßig bewegen wollen.

Kurz gesagt, Sie bekommen, wofür Sie bezahlen, aber nicht mehr als ......