Kundenbewertungen zu Moeck 1250 Schulflöte Deutsch Ahorn

5.0/5.0
Basierend auf 10 Bewertungen
5 Sterne
10
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Top Qualität
Bewertung von Pamela vom 06.12.2023
 verifizierter Kauf
Meine Schwägerin hat ihre Moeck-Flöte schon seit fast 40 Jahren und die ist immer noch top!
Da war es keine Frage für mich, was für eine Flöte ich meinem Patenkind zu Weihnachten schenke, musste natürlich eine Moeck sein!
Blockflöte von Moeck
Bewertung von Gudrun vom 12.12.2021
 verifizierter Kauf
Es ist nicht meine erste Flöte. Sie dient als Ersatz für eine in die Jahre gekommene, die ich viele Jahre im Blockflötenunterricht in der Schule eingesetzt habe. Diese hat nach nunmehr mehr als 30 Jahren ihren guten Klang eingebüst. deshalb habe ich mir eine neue Flöte gewünscht, damit ich mit meinen älteren Enkelkindern gemeinsam flöten kann.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
2teilige Schulföte
Bewertung von Heidemarie vom 06.10.2020
 verifizierter Kauf
Es hat alles gepasst. Ich war sehr zufrieden. Service und Lieferung waren in Ordnung, auch die Ware.
Sehr guter Klang
Bewertung von Valentina vom 13.09.2023
Variante Moeck 1253 Schulflöte Deutsch Birne
 verifizierter Kauf
Danke!
Schnelle Lieferung.
Hochqualitative Wahre!
Klavier oder und Blockflöte
Bewertung von Christine vom 12.01.2022
Variante Moeck 1253 Schulflöte Deutsch Birne
 verifizierter Kauf
Versuche mich seit 1Jahr mit mäßigen Erfolg am Klavier. Nun habe ich auf Rat meines Mannes die Flöte entdeckt. Bin begeistert und kann mein Gehör besser schulen. Nun habe ich auch wieder die Motivation mich ans Klavier zu setzen. Flöte hat einen super Klang.
Sehr zufrieden!
Bewertung von Anne vom 16.12.2020
Variante Moeck 1253 Schulflöte Deutsch Birne
 verifizierter Kauf
Eine tolle, qualitativ hochwertige Blockflöte mit vollem Klang! Wir sind sehr zufrieden!
Alles super!
Bewertung von Andreas vom 11.12.2020
Variante Moeck 1252 Schulflöte Deutsch Birne
 verifizierter Kauf
Gute Qualität, gute Abwicklung
Blockflöte
Bewertung von Heinrich vom 09.01.2020
Variante Moeck 1252 Schulflöte Deutsch Birne
 verifizierter Kauf
DIE WARE ENTSPACHE MEINEN VORSTELLUNGEN SEHR ZUFRIEDEN IMMER WIEDER
Moeck 1253 Schulflöte Deutsch Birne
Bewertung von Werner vom 08.05.2019
Variante Moeck 1253 Schulflöte Deutsch Birne
 verifizierter Kauf
Top!!! Eine schöne Flöte mit gutem Klang, nicht nur für Anfänger!!!
Sieht gut und wertig aus
Bewertung von Günter vom 05.12.2018
Variante Moeck 1253 Schulflöte Deutsch Birne
 verifizierter Kauf
und fasst sich gut an .......leider kann ich das Instrument sonst nicht beurteilen da ich es verschenke und nicht selbst spiele !