Kundenbewertungen zu Pronomic MS-100 Mikrofonstativ mit Sockel Schwarz - Retoure (Zustand: sehr gut)

4.8/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Tun ihren Dienst
Bewertung von PETER vom 08.01.2022
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Habe vier gekauft, da mir zu viele Füße auf die dreibeinigen Ständer getreten haben.
Ich habe mir zusätzliche kurze Ausleger gekauft und kann die Ständer anpassen.
Die Handkraft zum fest schraubenn des Ständers auf dem Sockel ist hoch.
Mit rutschsicheren Handschuhen angezogen musste ich aber bis zum abbauen nicht nachziehen.
Die Höhenverstellung hält ausreichend fest, aber auch hier muss ein wenig Kraft aufgewendet werden.

Die Sständer warten noch auf ihren ersten Einsatz.
Einen habe ich hier mit Arm und Mikro stehen.
Bisher ist der Ständer nicht nach unten gerutscht.

Über die Langlebigkeit kann ich aus oben genenntem Grund nichts sagen.

Transport der "Teller" macht mir noch Gedanken.

Ach ja, in meine sechs Mikrofone Tasche bekomme ich von diesen locker zwölf.
Wohin mit den Tellern bleibt.

Ich bin zufrieden.

Sie werden ihren Dienst tun.
Macht einen guten Eindruck
Bewertung von Thomas vom 17.07.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Der Ständer wurde pünktlich zum Termin geliefert und macht einen stabilen Eindruck.
Habe beide Teile einzeln bestellt und konnte telefonisch regeln dass beides zusammen kommt, sehr guter Service.
Absolut empfehlenswert
Gutes Mikrofonstativ zum fairen Preis
Bewertung von Katrin vom 20.04.2020
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Das Stativ steht stabil, ist solide verarbeitet und sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung.
Solider Mikrofesthalter
Bewertung von Anonym vom 26.11.2017
Bewertung des Artikels als Neuprodukt
 verifizierter Kauf
Die Produktbeschreibung stimmt mit der Realität absolut überein.
Ein solider Ständer in makelloser Verarbeitung.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
Auch mit anderen Sachen von der Marke habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Die bauen wirklich gutes Zeug.