Kundenbewertungen zu Rocktile Gitarrenkoffer für Semiacoustic Hollowbody Gitarren

5.0/5.0
Basierend auf 13 Bewertungen
5 Sterne
13
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Preiswert und gute Qualität
Bewertung von Anonym vom 07.12.2019
 verifizierter Kauf
Meine Framus Halbakustik aus den 70er'n passt wie angegossen, gut gepolstert und fixiert !
Der Koffer riecht völlig neutral und macht einen stabilen Eindruck !
Schlösser und Scharniere funktionieren bestens !
Nur zu empfehlen !!
Alles passt
Bewertung von Edgar vom 14.08.2019
 verifizierter Kauf
Der Koffer wie ist wie beschrieben, meine Gitarre psst super rein, das Material ist gut und alles ist gut verarbeitet. Ich bin zufrieden mi dem Koffer.
Rocktile Gitarrenkoffer
Bewertung von dietmar vom 15.01.2019
 verifizierter Kauf
Der Koffer macht einen soliden Eindruck. Sollte seinen Zweck erfüllen.
Klasse Koffer
Bewertung von Frank vom 18.10.2018
 verifizierter Kauf
Hatte mir erst die Ibanez AS-53 bestellt und war dann auf der Suche nach einem passenden Koffer. Dank der schon abgegebenen Bewertungen und einem Metermaß habe ich mich für diesen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Verarbeitung und die Gitarre ist perfekt geschützt.
Sehr guter Koffer
Bewertung von Detlef vom 10.08.2018
 verifizierter Kauf
Für diesen Preis ein toller Koffer, gut verarbeitet. Sieht wehrtig aus und die Schnallen sind stabil. Polsterung ist ausreichend um die Gitarre zu schützen. Bei vielen andern Herstellern riecht der Koffer stark nach Chemie, dieser aber nicht!! Für meine Ibanez AS- 53 perfect passend. Dank auch der netten Beratung von Kirstein Mitarbeitern. Ich kann diesen Gitarrenkoffer bedenkenlos empfehlen!
Alles top
Bewertung von Almut vom 07.12.2017
 verifizierter Kauf
Schneller Versand, sehr gute Verpackung, tolle Ware. Jederzeit gerne wieder.
Gitarrekoffer
Bewertung von Georg vom 09.03.2016
 verifizierter Kauf
Sehr preiswert, und erfüllt seinen Zweck zu 100 %
anonüm
Bewertung von Heinz vom 28.12.2015
 verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte schnell, Koffer ist bis jetzt nach kurzem Test top.
Meine Semi passt genau rein , geht für den Preis in Ordnung.
alles sehr gut
Bewertung von Lydia vom 03.07.2015
 verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, gute Verpackung, gutes Produkt
alles toll
Bewertung von Helmut vom 07.04.2015
 verifizierter Kauf
. . .sorgfältige und zuverlässige bearbeitung, lieferung und betreuung. gerne bestelle ich wieder bei ihnen.
Völlig ausreichend!
Bewertung von Chris vom 13.02.2015
 verifizierter Kauf
Meine ES333 liegt sicher in diesem Koffer drinnen, es scheppert nichts, Verschlüsse halten.
Für Musiker die nicht mit dem Flieger unterwegs sind - völlig ausreichend!
Stabiles Teil
Bewertung von Anonym vom 09.11.2014
 verifizierter Kauf
Stabiles Teil, Gitarre (Epiphone) passt 100% in den Koffer
Gutes Gehäuse
Bewertung von Ferruccio vom 21.03.2020
Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. Originalsprache flag from
 verifizierter Kauf
Ich bin kein Experte für halbakustische Gehäuse, aber es sieht für mich gut gemacht aus.