Kundenbewertungen zu XDrum DD-670 Add-On Set

5.0/5.0
Basierend auf 4 Bewertungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Nur Kunden, die in unserem Onlineshop angemeldet sind und das Produkt tatsächlich bei uns erworben haben, können im Kundenkonto eine Bewertung für den Artikel abgeben.

Super,
Bewertung von Michael vom 29.09.2020
 verifizierter Kauf
Das Add-On-Set ist eine tolle Ergänzung zu meinem X-Drum DD 650 und lässt einen noch Realitätsnäher trommeln.
Als addon zum bestehenden Set
Bewertung von Katharina vom 18.07.2020
 verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einem 14er Standtom um es zum edrum umzubauen. Ich suchte es als Ergänzung zu meinem Set eines namhaften deutschen Herstellers. Dabei bin ich über xdrum " gestolpert ".
Preiswerte Alternative, die tut was sie soll. Noch das Meshhead ausgetauscht und los geht's. Die Parameter in meinem TD30 habe ich beim xdrum von den anderen Toms übernommen. Passt perfekt. Bin sehr zufrieden! Schön wäre es, wenn es auch noch passende Einzeltoms in normaler Größe gäbe. ??‍♂️
Erweiterung DD 670
Bewertung von Anonym vom 04.05.2020
 verifizierter Kauf
Das Erweiterungsset zum DD670 umfasst eine Floor-Tom und das passend lange Kabel.
Die Tom ist genauso gut verarbeitet wie das Original ;-)
Lieferung kam wirklich schnell und gut verpackt bei mir an...jetzt steht das Set etwas kompletter da und macht mir viel Spaß!

Ich kaufe weiterhin beim Musikhaus Kirstein...bin bis jetzt voll überzeugt!