Rückgabe und Reklamation

Rückgabe oder Reklamation anmelden

Am einfachsten geht es in unserem Rücksendezentrum.
Mit nur wenigen Angaben kannst Du hier Deine Rückgabe/Widerruf oder Deine Reklamation an uns melden. Wenn Du ein Shopkonto hast, kannst Du ganz einfach Artikel aus Deinen vergangenen Bestellungen auswählen.


Zum Rücksendezentrum

Wie geht es weiter?

Zu Beginn der Bearbeitung Deines Anliegens erhältst Du eine Nachricht per E-Mail von uns.
Diese enhält Deine Vorgangsnummer, weitergehende Informationen sowie einen telefonischen Ansprechpartner.

Kann ich einen Artikel problemlos zurückgeben?

Wir nehmen Artikel gemäß unserer 30 Tage Money Back Garantie zurück.
Für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung nutze bitte den Link zum Rücksendezentrum oben auf dieser Seite.

Was passiert wenn ein Artikel defekt ist?

Sollte doch einmal der Fall eintreten, dass ein Artikel defekt ist oder nicht so funktioniert wie Du es erwartest, so setze Dich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser kümmert sich um den schnellstmöglichen Austausch Deines Gerätes oder um eine fachgerechte Reparatur. Nutze dazu bitte den Link zum Rücksendezentrum oben auf dieser Seite.

Wir bitte um Verständnis, dass wir nur bei tatsächlich vorhandenen Mängeln einen Austausch oder eine für Dich kostenlose Reparatur vornehmen können. Sollte hingegen kein Mangel vorliegen, so behalten wir uns vor, unseren Überprüfungsaufwand in Rechnung zu stellen.

Verlust einer Sendung

Sollte eines unserer Pakete oder eine komplette Lieferung Dich nicht erreicht haben, nehme einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden uns umgehend um den Verbleib der Ware kümmern.
Bitte nutze unser Kontaktformular