Perfekter Einsatz in Es und D von Lechgold!

(Schongau, 09.09.2022/jk) Damit’s unkompliziert mit dem Stimmungswechsel klappt und man gleichzeitig sein gewohntes Instrument nicht gegen ein anderes zu tauschen braucht, verfügt die neue Lechgold-Trompete ETR-18S Eb/D über wechselbare Stimmzüge für die Es- bzw. D-Stimmung. Die versilberte Pumpventil-Trompete hat einen Korpus und ein Mundrohr aus Phosphorbronze, was sie äußerst beständig gegen Zinkfraß macht und ihr einen kräftigen, warmen, facettenreichen Klang verleiht. Die drei Perinet-Ventile sind aus Edelstahl, die Trompete ist mit jeweils zwei Triggern und Wasserklappen ausgestattet. Das Instrument eignet sich ideal für Trompeter, die sich zusätzlich zu ihrer B-Trompete noch ein preiswertes Zweitinstrument wünschen.

Lechgold-Trompete ETR-18S Eb/D.

Musikhaus Kirstein GmbH
Bernbeurener Straße 11
86956 Schongau
Telefon: (08861) 90 94 94 – 0
Ansprechpartnerin Presse:
Jutta Kühl, Email: jutta.kuehl@kirstein.de
Homepage: kirstein.de
Facebook: facebook.com/MusikhausKirstein
Instagram: instagram.com/musikhaus_kirstein
Twitter: twitter.com/Kirstein_de

Über Kirstein:
Das Musikhaus Kirstein feiert 2022 sein 35jähriges Bestehen und ist eines der größten Musikhäuser Deutschlands. Das umfangreiche Sortiment an Musikinstrumenten, Zubehör und Equipment für Bühne und Studio wird einerseits über den Onlineshop, andererseits über das Ladengeschäft im oberbayerischen Schongau vertrieben. Tagtäglich werden aus Schongau Musikinstrumente – von der Blockflöte bis hin zum Konzertflügel – nach ganz Europa versandt. Im Laufe der Jahre konnte das Musikhaus Kirstein überdies am Markt eine beträchtliche Anzahl von Eigenmarken etablieren.