10 kunterbunte Geschenktipps für preisbewusste Osterhasen!

Has, Has, Osterhas … 🐰🥚🐤🌷 Yeah! Vorwitzige Sonnenstrahlen kitzeln durch unsere Gesichter und bescheren uns good vibrations, farbenfrohe Tupfen auf Wiesen und Balkonen erfreuen unsere Augen und lassen unsere Herzen aufblühen … Es ist einfach wunderbar: der Frühling ist da! Und ja, auch Ostern naht … Weil wir wissen, wie superschön das Gefühl ist, einem lieben Menschen mit einem kleinen Geschenk eine riesengroße Freude zu machen, haben wir für Euch 10 fröhliche Überraschungstipps für Ostern zusammengestellt. Sie strapazieren den Geldbeutel nicht, zaubern aber unendlich viel Liebe, Spaß und Freude ins Osternest … Viel Spaß beim Glück verteilen!

Oster-Geschenktipp Ukulele

Überraschungstipp 1: Schick ein Lächeln in die Welt!

Die witzige, knallgelbe Mahalo Sopran-Ukulele mit dem Smiley-Gesicht verbreitet optisch und musikalisch Zuversicht und gute Laune. Mit dabei ist eine Gigbag, sodass dieses liebenswerte Instrument problemlos überall dorthin mitgenommen werden kann, wo ein Lächeln unbedingt mal wieder angesagt wäre.

Oster-Geschenktipp: Kinder-Cajon

Überraschungstipp 2: Buntes Trommelvergnügen für Kids!

Die violette XDrum Cajon ist komplett aus Birkenholz gefertigt und mit ihrer Sitzhöhe von 36 cm ideal auf Kinder von 5 bis 12 Jahren abgestimmt. Die farbenfrohe Trommelkiste dient einerseits als spannendes Percussioninstrument und funktioniert andererseits auch prima als flexibles Holzmöbel im Kinderzimmer.

Oster-Geschenktipp: Plattenspieleruhr

Überraschungstipp 3: Wer hat an der Uhr gedreht?

„Sollen wir noch `ne Runde zocken?“ – „Klar, auf jeden Fall! Aber wie spät haben wir’s eigentlich?“ … Die außergewöhnliche Stagecaptain Wanduhr im Plattenspielerdesign ist ein echtes Lieblingsstück für Musikzimmer, Partykeller, Probe- und Hobbyräume. Für das batteriebetriebene Quarzlaufwerk wird lediglich noch eine AA-Batterie benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten ist, und schon ist sie einsatzbereit, die Muss-ich-haben-Uhr für alle Musikliebhaber!

Oster-Geschenktipp: Okarina

Überraschungstipp 4: Kleine Gans für ganz viel Spaß!

Das Wort „ocarina“ kommt aus dem Italienischen und bedeutet übersetzt „kleine Gans“. Die Töne, die die blaue Classic Cantabile Okarina produzieren kann, übertreffen das Klang-Repertoire einer kleinen Ganz allerdings vermutlich erheblich. Die spaßige kleine Flöte ist aus Kunststoff gefertigt und ein toller Wegbegleiter auf unterschiedlichsten Freizeitpfaden.

Oster-Geschenktipp: Lautsprecher Hundekopf

Überraschungstipp 5: Knuddeliges Musikvergnügen für Groß und Klein!

Der pinkfarbene iCutes Bluetooth-Lautsprecher „Dog“ sieht witzig aus und klingt richtig gut. Der kleine tierische Freund läuft aufgeladen bis zu drei Stunden und ist sowohl ein toller Geschichtenerzähler als auch ein genialer Sänger. Was genau das Hündchen performt, bestimmt sein zukünftiger Besitzer mit dem Futter, das er ihm vom Smartphone aus via Bluetooth kredenzt. Wau!

Oster-Geschenktipp: Egg Shaker

Überraschungstipp 6: Shake it, Baby!

Der grüne Kirstein Egg Shaker ist eine von mehreren farbenfrohen Varianten, die das Osterfest zwischendurch mir nichts, dir nichts zur bunten Percussion-Session werden lassen. Aber auch nach Ostern ist das Schüttel-Ei selbstverständlich eine tolle rhythmische Ergänzung für Akustik-Bands, Kindergruppen und geschmeidige Lagerfeuerabende.

Oster-Geschenktipp: Musik-Memo zum Ausmalen

Überraschungstipp 7: Malen, spielen, Spaß haben!

Das Kirstein Musik-Memo zum Ausmalen ist die Rettung für Kids, die sich an der fein gedeckten Kaffeetafel irgendwann doch beginnen, zu langweilen. Die Farbstifte, die im Päckchen enthalten sind, werden gezückt und vergessen ist alles, was eben noch genervt hat. Und nach dem Malen, da haben dann garantiert wieder alle gemeinsam Spaß, wenn’s heißt: Na? Wer kann sich die zusammengehörenden Kartenpaare am besten merken?

Oster-Geschenktipp: Drybag

Überraschungstipp 8: Immer dabei: trockene Sachen, Mukke, Partylights!

Das Stagecaptain Drybag ist die geniale, wasserdichte Tasche für alle Outdoor-Fans, die ein kleines bisschen verrückter sind als andere … Neben trockenen Klamotten garantiert das Drybag nämlich auch noch jede Menge Partyspaß! Der eingebaute Bluetooth-Lautsprecher bietet 3 Watt Leistung (ein eingebautes Solarpanel unterstützt bei klarem Himmel und intensiver Sonneneinstrahlung sogar die Leistungsdauer des Akkus!) und die eingebaute LED-Effektbeleuchtung liefert neben SOS-Signal und Nachtbeleuchtung auch einen astreinen Discomodus für unterwegs!

Oster-Geschenktipp: wasserfester Bluetooth-Lautsprecher

Überraschungstipp 9: Disco in der Badewanne!

Die Beatfoxx SurfRider Bluetooth-Lautsprecher liefern druckvollen Stereo-Sound, haben LED-Blinklichter mit Discomodus an Bord und schwimmen dabei munter auf der Wasseroberfläche. Die kleinen Schnuckelchen sind damit ein klasse Geschenk für alle Wasserratten, die auch in der Badewanne, im Swimming Pool oder in sonstigen nassen Umgebungen Musik und Partyspaß ausgiebig frönen wollen.

Oster-Geschenktipp: Plektrenmaschine

Überraschungstipp 10: Individualisten-Tool!

Mit dem Rocktile Pickmaster macht man grantige Gitarristen wieder glücklich. Wer diese Plektrenmaschine sein Eigen nennen darf, muss nie wieder wütend und entnervt nach einem verschollenen Plek suchen. Stattdessen wird einfach der Pickmaster gezückt und aus einer alten Mitgliedskarte oder sonstigem Plastikmüll ruck, zuck das nächste individuelle Plektrum gestanzt. Top Sache!

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in News & Trends veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.