Blechbläser! Bei uns seid Ihr richtig!

Bereits seit über einem Jahr sind wir stolzer Miraphone Select Dealer. Nun wurden wir von Buffet Crampon zusätzlich zum Tuba Pro Shop zertifiziert. Wir freuen uns mit unseren Kunden!

Was bedeuten diese Zertifikate für unsere Kunden?

Miraphone Select Dealer

Miraphone hat uns als Select Dealer ausgewiesen, weil sich unsere Kunden darauf verlassen können, dass sie bei uns jederzeit die wichtigsten Miraphone-Instrumente und -Neuheiten finden und natürlich bei der Beratung durch uns auf wirklich kompetentes Know-how zählen dürfen. Darüberhinaus drückt das Miraphone-Zertifikat auch eine Wertschätzung unserer professionellen Werkstatt- und Serviceleistungen aus.

Buffet Crampon Tuba Pro Shop

Buffet Crampon hat uns aufgrund unserer hervorragenden Auswahl und Kenntnis speziell in Sachen Tuba ausgezeichnet. Auch hier wurden exzellente Serviceleistungen gegenüber unseren Kunden verbrieft. Unsere Kunden dürfen sich gemeinsam mit uns über dieses Zertifikat freuen, denn erstens werden wir unsere Tubaausstellung weiterhin amtlich wachsen lassen und außerdem können wir unseren Kunden ab sofort noch einen weiteren besonderen Bonus anbieten: Da wir eng mit dem Showroom in Geretsried zusammenarbeiten, haben wir die Möglichkeit, bei Bedarf wirklich absolut jede Tuba von B&S sowie von Melton Meinl Weston zu beschaffen – und zwar inklusive möglicher Spezialwünsche!

Wer also in Zukunft Bedarf in Sachen „Blech“ hat … Wir freuen uns auf Euch!

 

Zertifikat Miraphone Select Dealer

 

Zertifikat Buffet Crampon Tuba Pro Shop

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in In eigener Sache veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.