Cajons sind super!

… Und das gilt erst recht, wenn sie einem von so einem genialen, sympathischen Percussion-Künstler wie Hakim Ludin nähergebracht werden! Am vergangenen Samstag freuten sich über 45 rhythmusbegeisterte Teilnehmer über die Workshop-Inhalte des international gefragten Musikers.

Eines war am Abend dieses erfolgreichen „Trommel-Samstags“ sofort klar: das war garantiert nicht das letzte Mal, dass Hakim Ludin im Musikhaus Kirstein gastiert!

Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene waren absolut begeistert von den jeweils etwa zweieinhalb-stündigen Kursen: Gemeinsam wurden Schläge, Schlagmuster und Rhythmen erlernt, es gab wertvolle Tipps, wie man seine Ausdauer trainieren und praktische Übungen, wie man am besten Takt halten kann und vieles, vieles mehr.

Die Workshops (und natürlich Hakim selbst!) kamen bei den Rhythmusfreunden supergut an, sodass es im kommenden Jahr definitiv einen Folgetermin geben wird. Wir freuen uns schon!

Cajon-Workshop im Musikhaus Kirstein mit Hakim Ludin

Cajon-Workshop im Musikhaus Kirstein mit Hakim Ludin

Cajon-Workshop im Musikhaus Kirstein mit Hakim Ludin

Cajon-Workshop im Musikhaus Kirstein mit Hakim Ludin

Cajon-Workshop im Musikhaus Kirstein mit Hakim Ludin

Cajon-Workshop im Musikhaus Kirstein mit Hakim Ludin

Cajon-Workshop im Musikhaus Kirstein mit Hakim Ludin

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in In eigener Sache veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.