Komm mit uns zur Musikmesse 2018! Fahrt und Eintritt frei!

Auf nach Frankfurt! Wir laden Dich und Deine Freunde ein, mit uns am Samstag, 14. April 2018, zur Musikmesse zu fahren. Kostenlos! Mitfahren kannst Du von Schongau, Bertoldshofen und Kempten aus!

Drums, Brass, Piano, Guitars & 1000 Sachen mehr!

Wer das grandiose Spektakel in Frankfurt zum ersten Mal erlebt, kommt angesichts der überwältigenden Opulenz von Angeboten fürs sensitive Musikerherz um spontane Jubeljauchzer und ein wenig Pipi in den Augen nicht herum … Auch auf der diesjährigen Musikmesse jagt ein Highlight wieder das andere! Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Es wird ein Drum Camp mit Workshops und Sessions geben. Am 14. April erwartet Blasmusik-Fans das große Live-Finale des Blasmusik-Wettbewerbs „Copa Kapella“, das gemeinsam mit „Woodstock der Blasmusik“ durchgeführt werden wird. Die Halle 11.0 ist ein Muss für Piano- und Keys-Anhänger und im Guitar Camp werden Gitarristen große Augen und Ohren bekommen.

 

Kostenlos und stressfrei zur Musikmesse und zurück!

We love music! Und wir denken, dass die Musikmesse ein Mega-Event ist, das man als Musiker einfach mal erlebt haben muss. Als besonderes Bonbon für unsere Kunden aus der Region (und natürlich auch für alle, die uns noch nicht kennen, dies aber schon längst mal ändern wollten) bieten wir die Messefahrt – inklusive Eintritt! – dieses Jahr völlig kostenlos an!

Für die Platzreservierung erheben wir lediglich eine Pfandgebühr von 10 Euro, die Du im Reisebus von uns in voller Höhe zurückerstattet bekommst. Da die Plätze begehrt und begrenzt sind, möchten wir durch dieses Pfand einfach gewährleisten, dass wirklich diejenigen mit ihrer Reservierung zum Zug kommen, die tatsächlich ein echtes Interesse an unserer Einladung zur Musikmesse haben – und nicht etwa diejenigen (jeder kennt solche Kandidaten …), die einfach mal reservieren, weil’s „ja eh umsonst“ ist und deren Plätze bei der Abfahrt des Reisebusses dann völlig unnötigerweise gähnend leer bleiben …

Jetzt heißt es: schnell sein!

Wenn Du am 14. April 2018 mit an Bord sein willst, solltest Du nicht lange zögern! Die Plätze sind, wie gesagt, begrenzt! Das Anmeldeformular und die weiteren Infos zu den Abfahrtszeiten und Zustiegsmöglichkeiten findest Du HIER. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Letzte Aktualisierung:

Dieser Beitrag wurde am von in In eigener Sache veröffentlicht.

Von Jutta Kuehl

Jutta Kühl, PR und Texterin bei Musikhaus Kirstein GmbH.